Startseite | Impressum | Kontakt

Feedback

22.01.2010 Weihnachtspost aus Kenia

Weihnachtspost aus Kenia

Der Weihnachtsmann war mit der Post aus Kenia etwas länger unterwegs.
Damit alle sich auch an der selbstgebastelten Karte der Kids aus dem Waisenhaus erfreuen könnt, hat Mistbiene Sonja sie eingescannt.

22.01.2010 X-MAS-Grüße aus Kenia


04.10.2009 Böcke nun Entwicklungshelfer

Die Urkunde der Kinderhilfe-Kenia

Großes Lob der Kinderhilfe Kenia
Regina hat die Botschaft über tausende von Kilometern transportiert und nun halten wir sie in den Händen. Der Club wurde von der Kinderhilfe Kenia zu ihren "Entwicklungshelfern 2009" bestellt. Das alles war sicher nur möglich, weil wir mit Herz bei der Sache sind und weil wir mit Regina und Hucky eine tolle "Kontrollinstanz" haben. Unser und das von uns beschaffte Geld wird sinnvoll eingesetzt. So macht Helfen Spaß und tut gar nicht weh. Der Präsi ist stolz auf seinen Haufen.

02.10.2009 "Asante sana" aus Kenia

"Asante Sana" - ein "Dankeschön" aus Kenia

25.08.2009 Knolli on Tour!

von Hans Mohren (Kinderhilfe Kenia e.V.)
"Knolli" auf dem Weg nach Kenia

Backnanger Verein bekommt hilfreiche Unterstützung von der laufenden Kartoffel aus Rotenburg an der Wümme

Der große "Plüsch-Knolli" die laufende Kartoffel und Glücksbringer der Kreisstadt Rotenburg an der Wümme, spielt in einer Versteigerung zu Gunsten des Vereins Kinderhilfe Kenia e. V. eine zentrale Rolle.
Zudem erreicht eine kleine Variante des Knollenmännchens, nachdem er in Rotenburg von Heinz Gehnke, Präsident des internationalen Stammtischs "Die Mistböcke" und "Die Mistbienen" als Reisebegleiter nach Kenia an Hans Mohren, erster Vorsitzender des
Backnanger Vereins übergeben wurde, sein erstes Etappenziel. Der große und kleine
"Kartoffelmann", soll dem Verein hilfreiche Unterstützung beim Aufbau des für 100 Waisenkinder geplanten Neubaus bringen.
[Artikel als Download, PDF, 521 kB]

19.08.2009 Post vom Vorstand der Kenia Kinderhilfe

Dankesschreiben der Kenia Kinderhilfe

Vom Vorstand des Kenia-Kinderhilfe e.V. erhielten die Mistböcke und Mistbienen nun ein Dankesschreiben und erhalten die Auszeichnung "Entwicklungshelfer 2009"...
[Schreiben der Kenia-Kinderhilfe, PDF, 413 kB]

24.12.2010 Weihnachts-/Neujahrsgrüße aus Kikambala

© 2017 Mistböcke Rotenburg
Restaurant Aloha Internetservice ROWnet.de